Jugendarbeit Mobil

jam

Die Mobilen JugendarbeiterInnen vom Verein Mobile Jugend- und Gemeinwesenarbeit Innsbruck Land Ost (kurz JAM) bieten den SchülerInnen der NMS Rum ihre Unterstützung bei jugendrelevanten Themen an. Dabei erarbeiten wir gemeinsam mit den jungen Erwachsenen ressourcen- und bedarfsorientierte sowie nachhaltige Lösungen.

Wir sind für die SchülerInnen immer mittwochs in der großen Pause und in den zwei darauffolgenden Stunden für Beratungen und Gespräche da. Außerhalb der Schule begleiten und beraten wir die jungen Erwachsenen niederschwellig, ebenso erarbeiten wir mit den Jugendlichen partizipative Projekte.

Unsere Prinzipien:

• Freiwilligkeit
  • Verschwiegenheit
  • Parteilichkeit

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

DIE ANLAUFSTELLE

Sportplatzweg 1
6063 Rum

Öffnungszeiten:

Anlaufstelle:    Jeden Mittwoch von 17.00 – 19.00 Uhr

JAM talk: Jeden Freitag von 15.00 – 17.00 Uhr

FreiR(a)um :   Jeden Freitag von 17.00 – 19.00 Uhr

Komm auch Du einfach vorbei – keine Voranmeldung erforderlich– und nutze das Angebot um mit Freunden und Freundinnen Zeit zu verbringen, Spiele zu spielen, gemeinsam zu Kochen und die Mobilen Jugendarbeiter und Jugendarbeiterinnen als Ansprechpersonen zu nutzen.

Handy:

+43 676 / 835 845 327 (Jasmin)
+43 676 / 835 845 333 (Stefan)
+43 676 / 835 845 331 (Regina Fischer, GF)

stefan [at] jugendarbeit-mobil [dot] attarget="_blank"
jasmin [at] jugendarbeit-mobil [dot] attarget="_blank"
office [at] jugendarbeit-mobil [dot] attarget="_blank"

jugendarbeit-mobil.at

JAM - Foto-person