4a

    KV: Mario Sailer und Manuela Walder

    Link zum Moodle-Kurs
    Fotograph-23-24-0
    Klassenfoto-21-22-2a
    1a-20-21-kl

    HEIMSIEG für die MS Rum beim Schülerliga-Turnier

    31. März 2022
    von NMS Rum

    von Moritz Constantini (2a)

    Am Mittwoch, den 23. März, fand im großen Turnsaal unserer Schule die Bezirksmeisterschaft der Schülerliga statt. Mit dabei waren die Mittelschulen aus Steinach, Matrei, Neustift, Absam, Hall und Wattens.
    Das Turnier lief für unsere Mannschaft hervorragend.
    3:1 gegen Neustift, 2:0 gegen Steinach, 1:1 gegen Matrei...

    Unser Google Tag, am 4.11.21

    30. November 2021

    Google Tag

    Wisst Ihr, was Google-Drive ist, oder wie ein Online-Classroom funktioniert? Wir schon! 
    Die ersten und zweiten Klassen hatten am Donnerstag, den 4.11.21 einen “Google Tag”.
    Das war ein besonderer Tag mit prominentem Besuch. Bürgermeister Josef Karbon, Vizebürgermeister Romed Giner und der Direktor der Fachberufsschule Martin Gremer...

    Kennenlerntage der 1a

    30. Oktober 2020
    von NMS Rum

    Bericht zum „Kennenlerntag 2020 der 1a“ von Aline Weitenbacher

    Wir trafen uns wie jeden Tag um 8:55 Uhr in der Klasse. Unser Religionslehrer Herr Leitner und unsere Klassenvorstände Herr Sailer und Frau Walder holten uns dort ab und wir gingen in die große Aula. Dort

    Ausflug der 1. Klassen

    14. Oktober 2020

    Bericht „Naturfilm-Festival“ von Madlen Müssiggang (1a)

    Wir trafen uns am 7.10.2020 um 07:30 Uhr vor der Schule. Von dort gingen wir zum Rumer Bahnhof und fuhren umweltbewusst mit dem Zug nach Innsbruck. Dort stiegen wir aus und gingen Richtung ... 

    Hier klicken zum weiterlesen...

    4a als RSS-Feed abonnieren